Das neue All-Weather-Top

Um das ganze Jahr witterungsunabhängig mit dem Ca Go Bike unterwegs sein zu können, ist ein Regenverdeck unverzichtbar. Bei der Entwicklung wurde auf ein einfache Handhabung, sowie eine gute Rundumsicht für Groß und Klein wertgelegt.

Das nach vorne aufschwingende Verdeck ermöglicht dir ein komfortables Beladen, sowie einfaches Ein- und Aussteigen der kleinen Passagiere.

Um das Verdeck vor der Fahrt zu schließen wird es mit einem einfachen Magnetverschluss verriegelt.

Die große Frontscheibe sorgt für Schutz vor Fahrtwind und ermöglicht gleichzeitig einen super Ausblick für die Kids. An heißen Sommertagen kann zusätzlich ein Sonnenschutz im Verdeck eingespannt werden.

Sollte das Wetter mal nicht auf eurer Seite sein lässt sich mit wenigen Handgriffen die Panorama-Seitenscheiben per Reißverschluss einhängen

und der Regenschutz ausfalten um die Box komplett wetterfest zu machen. Das Regenverdeck ist so konstruiert, dass die Sicht und Lenkfreiheit nicht eingeschränkt sind. Auf Höhe des Lenkers befindet sich außerdem ein Fenster, das aufgerollt werden kann um mit den Passagieren in der Box zu sprechen.